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Affiliate Marketing

Affiliate Marketing

Fachblogs oder Online-Magazine sind Bühnen, auf der Sie sich als Unternehmen und Onlinehändler schnell einen Namen machen und die eigene Marke stärken können. Mit Affiliate Marketing mischen Sie sich online unters Volk!
Mobile Marketing

Mobile Marketing

Auch als Mobile Advertising beinhaltet das Mobile Marketing alle Marketingmaßnahmen für Smartphones und Tablet-PCs. Dank schnellem Netz und Flatrates und der aus dem Online-Bereich bereits bekannten Tracking- und Targeting-Methoden ergeben sich für Unternehmen vielfältige Werbeformen. Mit Display Ads, Webseiten, SMS, MMS, QRCodes oder Apps schaffen wir Resonanz im Markt und erreichen die angepeilte Zielgruppe. Aktuell spielen dabei Apps eine herausragende Rolle, weil ihre Inhalte – je nach Unternehmen von Nachrichten über Spiele bis hin zu umfangreichen Datenbanken – individuell gestaltbar sind.
vollständig funktionsfähige Software

vollständig funktionsfähige Software

, welche eine Bandbreite an Funktionen direkt anbieten, die für einen Online-Shop benötigt werden. Hier sind die
SEO Suchmaschinen-optimierung

SEO Suchmaschinen-optimierung

Ihre Konkurrenz schläft nicht. Täglich kommen tausende Webseiten hinzu. Deshalb sollten Sie immer vor Ihren Mitstreitern in den Ergebnissen stehen. Die optimale Basis für eine Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eine gute Webseite. Dies fängt bei der richtigen Programmierung der Seite an und hört bei gut formulierten Texten auf. Wir senden Ihnen gerne auf Anfrage ein paar Beispiele dazu. Von 10 Suchanfragen kommen in Deutschland derzeit ca. 9 von Google. Dies bedeutet, dass man mit einer guten Platzierungen bei Google schon 90 Prozent des Suchmaschinenmarktes abdeckt. Die SEO-Optimierung (Search Engine Optimizing) beschäftigt sich genau mit diesen vorderen Platzierungen in den Ergebnissen. Durch die effiziente Optimierung einer Seite können Sie in kürzester Zeit wesentlich mehr Besucher und dadurch natürlich auch mehr Kunden generieren.
Regionale Suchmaschinenoptimierung

Regionale Suchmaschinenoptimierung

Immer mehr Unternehmen wollen auch im Internet gefunden werden und der Konkurrenzdruck steigt Tag für Tag, auch im lokalen Umfeld. Gut beraten ist, wer sich mit der regionalen Suchmaschinenoptimierung (bzw. lokalen Suchmaschinenoptimierung) auskennt. Hier erfährst du: was regionale Suchmaschinenoptimierung ist und was der Unterschied zu normalem SEO ist wann lokales SEO sinnvoll ist wie SEOSOON dich dabei unterstützen kann ob und was du selbst machen kannst mit welchen Kosten du rechnen musst wie sinnvoll Suchmaschinenwerbung ist, wenn man regionale Suchmaschinenoptimierung betreibt Auch die regionale Suchmaschinenoptimierung wird immer wichtiger. Regionale Suchmaschinenoptimierung vs. SEO: Was ist der Unterschied? regionale Suchmaschinenoptimierung (oder auch lokales SEO / regionales SEO) ist eine Unterdisziplin der Suchmaschinenoptimierung (kurz SEO). Sie konzentriert sich auf Maßnahmen, die den Verkauf regional verfügbarer Produkte oder Dienstleistungen erhöhen. Ziel ist es, deinen Internetauftritt so zu gestalten, dass du bei den richtigen Suchanfragen gefunden wirst und der Kunde sich für dein Angebot entscheidet. Dabei ist es wichtig, den Kunden vor Ort zu erreichen und diesen mit deinem Angebot zusammenzubringen. Das funktioniert, indem man sich auf Suchanfragen konzentriert, die einen lokalen Fokus haben. Beispiel: Du hast einen Friseursalon in München Giesing und willst eine höhere Auslastung deines Geschäfts. Du willst Neukunden gewinnen, die z.B. gerade hergezogen sind oder einen neuen Friseur suchen Du optimierst deine Seite gar nicht Ergebnis: Du erscheinst nicht auf Google Maps und in der Google Suche. Deine potenziellen Kunden finden dich nicht Du optimierst deine Seite auf den Begriff „Friseursalon München Giesing“ oder einfach nur Friseursalon (weniger gut) Ergebnis: Die Chance, dass du auf Seite 1 rankst ist (noch) sehr gut und du bekommst nur Traffic von Leuten, die eine passende Suchintention haben.